Wurferwartung:  Anfang, Mitte April !! 

 

    

D1, S1, VGP1 -334Pkt, IKP 136 Pkt. Suche 4h VSWP 2, VBR, LN, HN, HD- A2

Formwert V, Stockmaß 65cm, Auge: Dunkel

Der leichtführige, bestens pigmentierte Rüde absolvierte die Prüfungen bis einschließlich VGP im ersten Feld, was besonders durch seine große Arbeitsfreunde und enorme

Wasserpassion erleichtert wurde. Formwertlich zeigt er bei bester Aufrichtung, fehlerfreier Winkelung und Gangwerk keine Mängel.

Fino stammt aus einem Wiederholungswurf. Seine Geschwister, auch aus der ersten Verpaarung sind sehr gute Jagd,- Prüfungs,- und Zuchthunde (KS Zeros und KS Zassi Silesia)

die ihr Erbgut bestens weiter vererben.

Im Haus ist er ein sehr angenehmer, ruhiger und geduldig - verträglicher Rüde, der mit anderen Rüden, Hündinnen und Welpen zusammenlebt und dabei keine Probleme bereitet.

Weitere Infos unter: www.dk-silesia.de

dk-silesia.de/Fino0200-09.pdf